Auf ein Neues - INCHI GOLD präsentiert sich auf der Frühjahrs-kulinart in Stuttgart
Auf ein Neues - INCHI GOLD präsentiert sich auf der Frühjahrs-kulinart in Stuttgart

Keine Frage: Auf der Frühjahrs-kulinart vom 23. bis 24. März in Stuttgart ist INCHI GOLD wieder dabei!

Nach dem großen Erfolg bei der Herbstmesse im November präsentieren wir unser Premium Sacha-Inchi-Öl erneut in der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Vier Mitarbeiter der INCHI GOLD GmbH werden auch dieses Mal wieder alle Fragen zu dem neuen Premium-Speiseöl aus der Sacha-Inchi-Nuss beantworten. Warum ist es so gesund? Wie wirkt es auf den Körper? In welchen Gerichten schmeckt es besonders gut? Wo kommen die Nüsse her? Wie wird das Öl gepresst? Kein Kunde soll unseren Stand ohne Antworten verlassen müssen! Und für alle, die beim letzten Mal fasziniert von den hübschen Nüssen waren: Im März haben wir ein paar mehr davon  zum Angucken, Fühlen und Mitnehmen dabei. Und natürlich hoffen wir, dass wir wieder alle Hände voll zu tun haben werden, Öl zum ausgiebigen Verkosten einzuschenken…

Wir freuen uns auf eine der renommiertesten Feinschmecker-Messen des Landes und laden Sie herzlich ein, bei uns vorbei zu schauen!

kulinart frühling Stuttgart
23. und 24. März 2019
Römerkastell, Phoenixhalle